Ferro Sanol bei starke Anämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro Sanolstarke Anämie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Wert lag im Oktober nur noch bei 6. Meines Erachtens hätte eine sofortige Infusion in Frage kommen müssen. Aber meine Ärztin meinte, es gibt nun magenfreundlichere Medis von Ferro Sanol (die ersten hatte ich gar nicht vertragen), sogenannte duodenal. Nach den ersten 2 Tagen hatte ich Verstopfung. Seitdem habe ich jeden Morgen Durchfall, gelegentlich auch nochmal vormittags. Mein Darm ist extrem unruhig. Seit 3 Wochen habe ich Magenschmerzen, die bis zum Dickdarm ziehen.
Anfangs merkte ich eine Besserung; ich hatte wieder Energie fürs Fitnessstudio etc. Aber diese Energie ist seit 3 Wochen auch wieder weg - ES LEBE DIE MÜDIGKEIT. Ich bin in 2 Wochen zur Blutentnahme und bin echt auf meinen Wert gespannt.
Im übrigen nehme ich Ferro Sanol duodenal abends vor dem Schlafengehen mit Limo ein. Da sind seit dem Abendessen 2-3 Stunden vergangen. Bis jetzt bin ich nachts wenigstens verschont geblieben.

Eingetragen am 07.02.2018 als Datensatz 81791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]