Tavor bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngst- und Panikattacken5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer nicht erkannten Krankheit wurde mir vor 15 Jahren Tavor verschrieben. Ich nahm es 5 Jahre lang, bis mein eigentlicher Ursprung der Probleme erkannt wurde.
Ich kann generell nur von einer hastigen Einnahme dieses Stoffes abraten, ich war in den 5 Jahren über längere Zeit nicht arbeitsfähig, man ist wie unter Drogen, auf der rosaroten Wolke. Ich konnte nicht mehr richtig Entscheidungen treffen, alles war so lala egal. Impotent dadurch egal, Scheidung, egal.
Der Entzug davon, das möchte ich keinem zumuten. Heute tut es mir leid, dass ich 5 Jahre meines Lebens mit dem Zeug vergeudet habe.

Eingetragen am 08.02.2018 als Datensatz 81828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • benutzer_408vor mehr als einem Jahr

    Sehr einseitige Beurteilung. Für eine Fehldiagnose ist nicht das Medikament verantwortlich.

 

[]