Cetirizin bei Allergische Hautreaktionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergische Hautreaktionen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir auf Anraten meines Hautarztes Cetrizitin in der Apotheke gekauft, weil es günstig war und für mich einen Versuch wert gegen eine heftigen Ausschlag ohne erkennbare Ursache. Am ersten Tag habe ich es abends eingenommen gegen 19 Uhr und schon bald überfiel mich eine bleierne Müdigkeit, bin dann ins Bett gegangen. Am Morgen danach war ich wie gerädert und stand den ganzen Vormittag neben mir. Ansonsten nichts bemerkt. Bereits am zweiten Tag der Einnahme war ich extrem gereizt,müde, antriebslos, hatte nachts üble Albträume, war extrem gereizt und hatte plötzlich eine tiefe Traurigkeit, Leere und Hoffnungslosigkeit gespürt,alles und jeder hat mich genervt, ich konnte nicht mal die Musik im Auto ertragen und wollte am Liebsten nur alleine sein, ohne erkennbaren Grund. Irgendwann habe ich angefangen zu überlegen, was ich passiert ist in den letzten Tagen und gedacht, ich lese mal im Internet, ob es einen Zusammenhang mit Ceritrizin geben könnte, da ja im Beipackzettel davon nichts geschrieben steht. Und siehe da, fündig geworden, es geht noch einigen anderen wie mir. Habe es dann nach 5 Tagen abgesetzt und es geht wieder bergauf langsam, ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Dass ein frei verkäufliches Mittel solche Nebenwirkungen haben kann, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Aber ich bin überzeugt, dass es davon kam und hoffe, dass ich so was wie in den letzten Tagen nie wieder erleben muss... Cetrizitin würde ich nur einem Feind empfehlen!

Eingetragen am 16.02.2018 als Datensatz 82018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]