Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Palexia 150mg 3x täglich nun seit 3 Jahren. Ich habe vorher Tramadoltropfen genommen.diese aber nicht vertragen. Ich kann über keine Nebenwirkungen klagen.

Eingetragen am 18.02.2018 als Datensatz 82057
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Hatte ich auch schon mal vom Schmerzarzt verschrieben bekommen. Mir ist es allerdings nicht besonders gut bekommen. Ist uebrigens der direkte Nachfolger vom Tramadol und chemisch fast identisch, bei sehr viel staerkerer Opioid Wirkung wohlgemerkt, aber auch die Stimmung aufhellend, wie bei verscheidenen AD's, die es auf dem Deutschen Markt so gibt. Erstaunlich, dass es bei ihrer Dosierung keine NW gibt...

 

[]