Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Ich habe das Medikament genommen, da ich in letzter Zeit immer mehr und mehr Probleme mit dem durchschlafen hatte. Ich habe das besagte Medikament das erste Mal ein halber Dosis probiert. D.h. ich habe vor dem schlafengehen eine halbe Tablette zu mir genommen. Ich persönlich habe keinen großen Wirkungseintritt verspürt, da ich in der folgenden Nacht wieder mehrmals wach wurde. Gestern Abend, Samstag, habe ich das Medikament auf die Nacht in empfohlener Dosis zu mir genommen. Ich habe eine Tablette, 1 Stunde vor dem schlafengehen zu mir genommen. Ich muss sagen ich habe sehr gut geschlafen und war nachts auch nicht mehr wach. Aber ich muss sagen ich habe heute Morgen einen richtigen Hangover. Wir haben mittlerweile 15:00 Uhr und ich könnte mich auf der Stelle hinlegen und schlafen. Und das trotz 3 Tassen Kaffee.Wenn ich mir vorstelle müsste, heute zur Arbeit zu gehen, wäre dies ein Unding. Ich für mich habe entschlossen das Medikament, sofern ich es überhaupt noch weiter nehme, nur noch mit einer halben Tablette zu dosieren.

Eingetragen am 18.02.2018 als Datensatz 82058

Hoggar N