Moviprep bei Darmfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmfunktionsstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Guten Abend,

Nachdem ich mit 20 Jahren meine Gallenblase los geworden bin, steht morgen eine Darmspiegelung an weil ich seid einem Jahr Probleme mit den Darm habe.
Mir wurde Moviprep und Phospor Soda (Fleet) mitgegeben.
Ich hatte große Angst davor das Zeug zu trinken da ich vieles darüber schon gelesen habe.
Am Tag der Einnahme habe ich 3 Liter Tee getrunken und mich auf Moviprep vorbeitet.
Der erste Liter war wirklich widerlich aber es ist machbar ! Nase zuhalten und schluckweise trinken und mit viel Kamillen Tee nachspülen, der zweite Liter wird schon leichter. Ich hatte Angst das mir jederzeit übel werden kann und hab mich umsonst verrückt gemacht. Nach ca 30-40 min trat auch schon die Wirkung ein ohne schmerzen. Leichtes kribbeln und Darmbewegungen sind das einige gewesen.
Haltet euch in der Nähe einer Toilette auf und nehmt trinken mit damit es ,,durchläuft“
Aber die Aufregung davor war das schlimmste. Also keine Panik !!
Und 2 Liter Moviprep haben gereicht, Fleet habe ich nicht noch zusätzlich genommen

Eingetragen am 21.02.2018 als Datensatz 82122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]