Tilidin bei schulterschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinschulterschmerzen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, habe aufgrund starker Sschulterschmerzen 3 Jahre Tilidin genommen, erst seit 4 Wochen hatte ich eine Neue OP von Orthopäden Nr. 7. Seit dem sind meine Schmerzen gelindert (z.ZT noch Wundschmerz). Das Tilidin habe ich ab dem OP Tag sofort abgesetzt ohne es ausschleichen zu lassen. Ich wusste auch nicht, dass man das so macht. Bis auf leichte Schmerzen in den Oberschenkel hatte ich keine Anzeichen von einem Entzug. Einmal hatte ich nochmal eine Tablette genommen (vorherige Dosierung1x Morgens, 1 x Abends eine Tablette an manchen Tage auch 3 - 4 Tabletten, wenn die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren). Die Einnahme von der 1 Tablette nach dem absetzen des Tilidins war schrecklich, die Schmerzen wurden unerträglich und hat sich2 Tage hingezogen. Ich werde diese nie mehr wieder nehmen. Während der 3 Jahre habe ich unter den starken Nebenwirkungen; Schlaflosigkeit (höchstens 1 Std schlaf die Nacht), Müdigkeit gelitten.

Eingetragen am 24.02.2018 als Datensatz 82165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]