Versatis bei Schmerzen neuropathisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VersatisSchmerzen neuropathisch6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide seit 45 Jahren nach Nervenwurzelausriss c5-c7 unter starken bis sehr starken Schmerzen, nehme nun seit ca 20 Jahren Oxycontin. Vor kurzem wurde ich in einer Schmerzklinik vorgestellt wo mir neben einigen anderen Medikamenten dieses Pflaster verschrieben wurde, kann eigentlich keine Wirkung feststellen.

Eingetragen am 04.03.2018 als Datensatz 82323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Versatis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • soeren1984vor mehr als einem Jahr

    Ich leide seit 15 Jahren nach Wurzelausriss C6-C7 an höllischen schmerzen ich habe ein menge Medikamente ausprobiert und auch operative Sachen wie SCS.
    vielleicht finde ich ja hier hilfe.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Ist sehr interessant fuer mich! Das Lidocain ist sehr hoch dosiert und sollte eigentlich merklich helfen. Aber an das Oxycodon kommt es natuerlich nicht ran ( das ist schon staerker).

 

[]