Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Ich habe zur Behandlung meiner Blaseninfektion zuerst Fosfomycin bekommen. Wehrend einer Woche habe ich 2 Beutel genommen. Das Infekt war leider nicht weg. Mein Urologe hat mir Cipro 500 für 5Tage verschrieben. Es war mir noch relativ gut,nur bisschen Durchfall. Eine Woche später kamen wieder Beschweren und habe nochmal Cipro 500 bekommen. (1xMo 1Ab). Und dann ging es gleich nach erste Tablette los. Ich dachte ich sterbe. Unbeschreibliche Kopfschmerzen, Atemlos, Schwindel ohne ende, Ängste,kein Appetit. Hab nach 4Tab.abgesetzt. Das ist nichts anderes als Gift und ich rate Alle davon ab,das “Medikament“ sich verschrieben lassen. Ich musste in meinem Leben leider mehrmals wegen Angina, Blasenentzündung, Lungenentzündung usw..vielmals ATB nehmen,aber dieses Horror musste ich NIE erleben. Ein Tag nach der Absetzung bekam ich starke Gelenkeschmerzen und den Körper tut nur weh. Ich nehme Magnesium, troinke 4L Wasser, damit ich Gift Cipro 500 schnellstmöglich aus dem Körper abbaue.Ich verstehen nur nicht,warum ist das ATB so oft versrieben und noch nicht VERBOTEN!? Ich bin 30 Jahre alt.

Eingetragen am 05.03.2018 als Datensatz 82350

Ciprofloxacin