Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss echt sagen ich dachte niemals das ich meine Aknegesicht loswerden.Ich hatte im ganzen Gesicht Pickel.Es hat mich fertig gemacht jeden morgen in den Spiegel zu schauen.Es wurde einfach nicht besser.Aber als ich Epiduo vom Arzt verschrieben bekommen habe,hab ich es 5 Monate lang 1 mal pro Tag angewendet und alle scheiß Pickel waren Weg.Ich kann nur sagen an alle die Akne haben legt es euch verdammt nochmal zu.Und immer schön kontinuierlich anwenden sonst nützt der ganze Jack nix

Eingetragen am 05.03.2018 als Datensatz 82369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Frischemilchvor mehr als einem Jahr

    Hallo ich bin jetzt in der 3. Woche und es ist immernoch nicht besser geworden. Braucht es mehr zeit?

 

[]