Ciscutan bei Akne Vulgaris mit Narbenbildung

CiscutanAkne Vulgaris mit Narbenbildung4 Monate

Ciscutan ist meiner Meinung nach das beste Medikament gegen Akne, ich bin erst im 4 Monat und muss die Tabletten Gesamt 6 Monate nehmen. Ich habe ab dem dritten Monat vlt 1 mal wöchentlich oder alle zwei Wochen einen Pickel. Aber auch keine Knoten mehr... die NW bei vielen sehr schlimm daher möchte ich sie nicht runterspielen, aber ich habe Ciscutan gut vertragen ich. Zu meinen Nw gehörten Rückenschmerzen, Müdigkeit, rissige Lippen, Allergie auf den Händen, trockene Augen und Nase daher auch öfters Nasenbluten... Fieberblasen über Fieberblasen.

Vor Ciscutan konnte ich ungeschminkt nicht in den Spiegel schauen ohne zu weinen.

Da ich mitten in der Therapie stecke kann ich nicht sagen, ob die Akne zurück kommt.
Mein Arzt meinte eine Gesamtdosis sollte erreicht werden, trotzdem kann die Akne wieder zurück kommen. Aber dann kann man wieder eine kurze Therapie machen und irgendwann sollte man aus der Lebensphase raus sein.
Ich kann es nur Personen empfehlen die sonst alles erfolglos versucht haben. Und man muss ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben, daher sollten es keine Jugendlichen verwenden.

Eingetragen am 09.03.2018 als Datensatz 82442

Ciscutan

Isotretinoin

• eleandfhvor mehr als einem Jahr

Tabletten gegen akne - http://derminax.se Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.