Clinda-saar bei DURCHFALL, Übelkeit

Clinda-saarDURCHFALL, Übelkeit7 Tage

Hallo,
Ich bekam am 19.2.18 meine vier Weisheitszähne gezogen . Ich musste dreimal am Tag a 600mg Clinda einnehmen.
In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven Durchfall , die Einnahme war da nun vorbei mit Clinda .
Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht.
Kann jedem raten eine Stuhlprobe dann einzureichen beim Arzt - das tat ich auch. Die Ergab, dass ich einen Pilz im Darm hatte durch das Antibiotikum . Der musste behandelt werden .

Ich nahm das Antibiotikum Metronidazol 4 Tage lang , 400mg . Dadurch stoppte der starke Durchfall zumindest . Zusätzlich nahm ich 4 Kohletabletten ein.
Ich kann jedem empfehlen Kohle einzunehmen für die erste Zeit und zwar 6 am Tag. Das schadet nicht. Mit dem Antibiotikum - mit dem Arzt abklären, ob es notwendig ist.
Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch all das deutlich verbessert und wollte meine Erfahrungen daher hier unbedingt teilen .
Ich wünsche euch allen alles Gute und dass wir ganz schnell wieder gesund werden.

Eingetragen am 16.03.2018 als Datensatz 82587

Clinda-saar