Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Anfang ging alles gut, ich nahm 1 Tablette Morgens 8 mg und 1 tablette Abends 8 mg. mein blutdruck ging runter von 170/98 auf 135/76. wunderbar dachte ich und nahm dieses Medikament über 2 Jahre weiter. Seid letztem Jahr Sommer klagte ich über Herzryhtmus-Störungen. Ich dachte mir nichts dabei, hat eben jeder mal.;es wurde immer öfter und war unangenehm, bis ich Morgens einmal wach wurde, schweißgebadet und unheimlich schnellen Herzschlag hatte. Ich rief den Notarzt und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. dort stellte man Herzflimmern bei einem Puls von 170 fest. Dieses hatte ich 2 mal, und zwar 5 Monate später nochmals. jetzt sollte ich Candesartan absetzen und bekam dafür Metoprol. Jetzt geht es mir besser, das Herzstolpern bzw. flimmern ist viel, viel weniger geworden. N i e w i e d e r Candesartan !!!!!!

Eingetragen am 18.03.2018 als Datensatz 82615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]