Sertralin bei Depression

Sertralin

Geburtsjahr:1956

• valesultttevor 8 Monaten

• Melissa2vor mehr als einem Jahr

Psychopharmaka können einen in den Abgrund reißen. Die Nebenwirkungen fallen von Person zu Person unterschiedlich aus. Man koennte sagen: das Gift schlägt nicht bei jedem an.
    Eine Warnung von Seiten der Ärzte wird es so nicht geben. Manche sehen sogar bewusst weg oder beschönigen bzw. verharmlosen das Ganze.
    Im Prinzip geht alles von der Pharmaindustrie aus. Der Verkauf bzw. die Abgabe von Psychopharmaka und anderen "Medikamenten" erfolgt ueber Psychiater, Ärzte und Kliniken. Es geht um viel Geld. Darf es meiner Meinung nach auch, aber nicht auf Kosten der menschlichen Gesundheit. Das ist das Tragische an der ganzen Sache.
    Bei Studien und Versuchsreihen ist den einzelnen Pharmaunternehmen zum Beispiel die erhöhte Suizidalität bewusst, aber dieser Umstand wird heruntergespielt. Die Palette der Nebenwirkungen ist sehr lang und jede Nebenwirkung für sich kann/muss aber nicht eine Katastrophe sein. Akathisie, massivste Denkeinschraenkungen, Gefuehlsabflachung bis zur Unfähigkeit, etwas zu fuehlen. Man wuerde so gerne etwas fuehlen und es geht nicht mehr. Dies alleine, um jetzt nur eine Nebenwirkung herauszunehmen ist eine Katastrophe. Oder der Suizidtrieb, der nach und nach sich in immer stärkeren Intensitäten zeigt. Ein wahrer Horror. Wer da noch heile rauskommt, hat so großes Glück, wie eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, warum sich Tausende Menschen UNTER PSYCHOPHARMAKA DAS EIGENE LEBEN NEHMEN.
    Und dies nicht, weil das Leben VOR BEGINN der Medikamente nicht lebenswert war, sondern weil DIE PSYCHOPHARMAKA SELBST diese wie ich sage GEHIRNMANIPULATION ausgelöst haben!!!! Man steht waehrend eines Suizids sozusagen unter Drogen. Diese Absichten verschwinden leider nicht sofort nach Absetzen der Substanzen. Es dauert noch mehrere Monate, die einen wahren Kampf bedeuten. Wer bringt sich selbst schon gerne um?
    Ich waere unter Antidepressiva und Neuroleptika jeden Tag mehrere Male dazu fähig gewesen. Aber es ist gar nicht so einfach, sicher aus dem Leben zu scheiden. Und dann wollte ich nicht, dass andere dadurch zu Schaden gekommen wären.
    Das Thema darf kein Tabu sein. Es muss erlaubt sein, darüber sprechen zu dürfen. Wieviele Menschen, darunter viele Jugendliche und sogar schon Kinder leiden unter diesen Psychopharmaka.
    Wie viele Amokläufe muss es noch geben? Das Aggressionpotenzial kann sich unter Psychopharmaka enormst erhöhen und Ausmaße annehmen, die letztendlich in diese Taten münden. Ohne das es der oder diejenige wollte! Das ist ja das Unfassbare daran!!! Man wird aggressiv, dass man Bäume ausreißen koennte, ohne es zu wollen!!! Oder man sich umbringt, obwohl man es selbst nicht moechte. Es koennte jetzt das Gegenargument kommen: Ja, dann versuche diesen Trieb umzuleiten. Das versucht man auch mit äußerster Willenskraft eine Zeit lang, aber irgendwann hat man keine Kraft mehr zu kaempfen. Berichte gibt es zuhauf. Tod auf Rezept. Oder: Glückspillen - Das Milliardengeschäft mit Antidepressiva. Oder: Tödliche Psychopharmaka - das Geschäft mit der Schaffung von Krankheitsbildern. Oder: Psychiatrie-Tod statt Hilfe von CCHR, Buergerkommission für Menschenrechte.
    Was war mit dem Piloten von German Wings? Lest mal zwischen den Zeilen, dann weiß man Bescheid. Und die vielen Schüler, die Amok gelaufen sind? Oder James Holmes, und und und.
    Was muss noch alles passieren?
    Warum laesst man diese Drogen, die das Hirn und deren Aktivität komplett verändern, ueberhaupt noch zu???
    Warum wird von Seiten der Ärzte verharmlost und geschwiegen? Wissen bzw vermuten sie etwas? Was tut man nicht alles für Geld und Macht und Luxus!!!

Wege aus der Depression:

1.Naehrstoffe!!!
    2.Bewegung,Luft,Sonne
    3.Gespraechstherapie mit Therapeuten
    4.Veraenderung

Serotonin ist das bekannte Glückshormon. Es laesst einen zufrieden und zuversichtlich und lächelnd durchs Leben gehen. Tryptophan ist eine Vorstufe zum Serotonin. Ohne Tryptophan kein Glücklichsein!!!
    Tryptophan muss ueber die Ernährung zugefügt werden. Es kann vom Körper selbst nicht hergestellt werden.
    Auf der Homepage von Zentrum der Gesundheit ist unter "Serotoninspiegel natürlich erhöhen" alles genau nachzulesen. Vitamin B und Zink haben bei der Umwandlung noch eine sehr wichtige Rolle.
    Des weiteren wuerde ich sämtliche Mängel bei Nährstoffen und Spurenelemente durch Zusatz von Nahrungsergaenzungsmuttel auffüllen lassen. Ein halbjaehrliches Blutbild ist Voraussetzung, um bereits bald genug einen Mangel erkennen und gegensteuern zu koennen. Sei es nun zusaetzlich Vitamin B Komplex, Eisen oder Magnesium. Vitamin D. Wenn man bei den Werten im unteren Referenzbereich ist, kann man ruhig etwas zum Auffüllen der Speicher nehmen. Auch wenn es wie ich auch schon oft von Ärzteseite gehört habe, eh nicht notwendig waere. Die Referenzwerte sind entstanden, da man die Werte von kranken!!! und gesunden Menschen und deren Durchschnitt ermittelte. Um sich gesund und fit zu fuehlen, reicht es nicht unbedingt aus, in einem unteren Wert hinzuduempeln.

Siehe auch: "So habe ich meine Depression ohne Antidepressiva geheilt. (Erfahrungsbericht von David)
    Dieses Wissen um diese Zusammenhänge koennte vielen Tausenden, wenn nicht sogar Millionen Menschen helfen, weil sie dann nicht glauben wuerden, Tabletten zu brauchen.

Bitte weiterleiten, damit alle von diesem Wissen profitieren. Vielleicht kann es schon heute das Leben einiger Menschen retten.