Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Abends gegen 23 Uhr 10mg Capval Saft eingenommen, da ich tagsüber Husten bekommen hatte. Unsere beiden Kinder nehmen schon seit ein paar Tagen Capval Saft. Gerade zur Nacht sollte der Husten aufhören, damit alle wieder zum Schlafen kommen. Um 2:30 bin ich von solch heftigen Bauchschmerzen aufgewacht, dass ich dachte ich sterbe vor Schmerzen. Es fühlte sich an als würde jemand eine Schlinge um meinen Magen legen und so fest ziehen, wie es nur irgendwie geht. Mir war klar, dass ich die Schmerzen nicht lange aushalten kann. Bevor ich den Notarzt rufen wollte, versuchte ich vorher noch mit Iberogast die Beschwerden zu lindern. Und siehe da, es ging mir besser. Anschließend habe ich noch einen Becher Kamillentee getrunken, was die Beschwerden weiter sinken ließ. Den Notarzt habe ich nicht mehr gerufen. Capval werde ich nie wieder nehmen....

Eingetragen am 23.03.2018 als Datensatz 82704
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]