Bromazepam bei Angst- und Panikattacken

BromazepamAngst- und Panikattacken10 Jahre

Habe das Medikament wegen Schlafstörungen und starker Nervosität nach 2 harten Schicksalsschlägen verschrieben bekommen!
Habe es sehr gut vertragen und die Dosis nach Jahren stark reduziert auf zuletzt 1/2 bis 1/4 Tablette am Tag. Dann habe ich es abgesetzt, weil der Arzt meinte, daß ich es nicht
mehr brauche! Die Entzugserscheinungen sind brutal! Dachte nie, daß ich davon bereits abhängig sein könnte und dachte erst ich sei nun irgendwie anderweitig krank geworden, bis ich auf ein Forum stieß und merkte, daß es der Entzug ist, der mich so fertig macht!
Die Erscheinungen sind Panikattacken, Alpträume, Herzrasen, starke Nervosität und Schreckhaftigkeit, Zittern, Muskelzuckungen im Liegen! Es kostet mich täglich sämtliche Kraft und Überwindung zur Arbeit zu gehen. Im Laufe des Tages werde ich meistens ruhiger aber morgens trifft mich die Angst und Aufregung mit voller Wucht! Das geht jetzt seit 6 Wochen so! Manche Tage denke ich, daß es überstanden ist und dann kommt es wieder.

Eingetragen am 14.04.2018 als Datensatz 83062

Bromazepam

Bromazepam

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kann ich so, und zwar genau so unterschreiben. Besonders am Morgen ist es kaum auszuhalten.