Bromazepam bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngst- und Panikattacken10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament wegen Schlafstörungen und starker Nervosität nach 2 harten Schicksalsschlägen verschrieben bekommen!
Habe es sehr gut vertragen und die Dosis nach Jahren stark reduziert auf zuletzt 1/2 bis 1/4 Tablette am Tag. Dann habe ich es abgesetzt, weil der Arzt meinte, daß ich es nicht
mehr brauche! Die Entzugserscheinungen sind brutal! Dachte nie, daß ich davon bereits abhängig sein könnte und dachte erst ich sei nun irgendwie anderweitig krank geworden, bis ich auf ein Forum stieß und merkte, daß es der Entzug ist, der mich so fertig macht!
Die Erscheinungen sind Panikattacken, Alpträume, Herzrasen, starke Nervosität und Schreckhaftigkeit, Zittern, Muskelzuckungen im Liegen! Es kostet mich täglich sämtliche Kraft und Überwindung zur Arbeit zu gehen. Im Laufe des Tages werde ich meistens ruhiger aber morgens trifft mich die Angst und Aufregung mit voller Wucht! Das geht jetzt seit 6 Wochen so! Manche Tage denke ich, daß es überstanden ist und dann kommt es wieder.

Eingetragen am 14.04.2018 als Datensatz 83062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Kann ich so, und zwar genau so unterschreiben. Besonders am Morgen ist es kaum auszuhalten.

 

[]