MUTAFLOR bei Reizdarm

MUTAFLORReizdarm30 Tage

Wegen meines Reizdarms sollte ich Mutaflor nehmen. Zunächst dachte ich, die Beschwerden wie Blähungen und Durchfall gingen durch Mutaflor nicht sofort weg. Als ich 5 Tage verreist war und das Medikament nicht nehmen konnte, hatte ich keinerlei Beschwerden. Kaum wieder dahim und die Einnahme wieder begonnen, bekam ich morgens derartig starke Bauchschmerzen, dass ich nicht mehr stehen bzw. sitzen, sondern nur noch liegen konnte. Das Medikament setze ich nun ab, da meine Beschwerden eher schlimmer als besser wurden.

Eingetragen am 15.04.2018 als Datensatz 83074

MUTAFLOR

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Geburtsjahr:1966

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo..Ich auch nie wieder Mutaflor..ich habe es eingenommen und irgendwann bekam ich tierische Magenschmerzen und fing an mich zu übergeben Allerdings wurde es nicht besser...die ganze Nacht durch nur übergeben
    Morgens wurde ich direkt zu meiner Ärztin gebracht..und so wie es sein sollte musste ich mich dort auch plötzlich übergeben:((
    Die fünf es in einer Schale auf...Sorry..  und sah dort die Kapsel vom Mutaflor Diese hatte sich nicht aufgelöst im Magen.
    Ich war so krank davon das ich fast 3 Tage im Bett verbracht habe..ohne Mutaflor
    Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland