Prednisolon bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonCluster-Kopfschmerz21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach drei Jahre erfolglose Suche nach einer Lösung um den Cluster loszuwerden, bin ich im Internet auf die Prednisolon Therapie gestoßen.
Bei mir hat es genau ab den ersten Tag geholfen, ab der Einnahme von Prednisolon 100mg (3 Tage), mit einer Reduzierung von 20 mg nach jeden 3. Tag, kann ich als Cluster Patient sagen „Vielen Vielen Danke an diese Therapie, an die Ärtze die diese Therapie erforscht haben und vielen Dank an meinen Hausartz der mich unterstütz hat, erfolg 100%!“. Wenn jemand Cluster hat, der weiß was es bedeutet diesen Schmerz nicht mehr zu haben. Wenn ich jedes Jahr meine Periode Cluster bekomme, beginne ich mit der Therapie u nd ich bin wieder ein Schmerzfreier Mensch! Herrlich!!!

Eingetragen am 17.04.2018 als Datensatz 83132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]