Novaminsulfon bei tonsillektomie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfontonsillektomie9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe am 03.04 eine Resttonsillektomie gehabt und danach erst intravenös Novamin (1g) und Dynastat (40mg) am Tag bekommen. Nach der Krankenhausentlassung hat mir mein HNO die Novaminsulfontropfen verschrieben, da ich die Tabeltten noch nicht nehmen konnte (Schmerzen beim Schlucken). Nach ca. 9 Tagen Einnahme (sowohl intravenös, als auch oral) hab ich unter der Lippe tiefrot-violetten Ausschlag bekommen, die Augen jucken, die Haut ist sehr trocken, extrem viele Pusteln haben sich gebildet und heute morgen gesellte sich noch eine schmerzende Blase (ich dachte es sei Herpes, aber es kommt tatsächlich vom Medikament) auf der Lippe hinzu. NIE WIEDER!!!!!

Eingetragen am 22.04.2018 als Datensatz 83201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]