Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich seit monaten seltsam gefühlt und war bei 8 verschieden Ärzten keiner der Ärzte konnte irgendwas finden Diagnose Psychosomatisch bedingte schmerzen so so da ich aber nicht an meinem Verstand zweifele habe ich gelesen was das zeug hält im Internet wobei man auf erschreckende Dinge stößt nach einiger Zeit fand ich Borreliose und lies mich darauf Testen da ich in Bayern wohne und einen hund hatte und sonst oft am See war Test gemacht Positiver befund Aktiv und irgendwann mal infiziert darauf hin nehme ich Doxy auf 20 Tage jetzt aber zu meinen symptomen
# Muskelschmerzen (Waden Oberschenkel Arme Hände), Sehnenschmerzen , Muskelzucken, Rückenbeschwerden sprunghaft von LWS bis HWS (Diagnose vom Orthopäden HWS Syndrom), Komisches Gefühl im Hinterlkopf HWS Ansatz , Muskelverspannungen, usw.

Das waren die mich am meisten gestört haben ein Monat befor es mir anfing schlecht zu gehen habe ich laut hautärztin eine Nesselsucht gehabt wobei ich jetzt fast glaube das es die Wanderröte war unter anderem habe ich mich paar Tage nach der Nässelsucht mit Krätze angesteckt wie ich gelesen habe sollen diese Milben mit der Zecke verwandt sein
also eine zecke hatte ich soweit ich weiß das letzte mal vor gut 2 jahren jetzt zur einnahme und dem verlauf


die ersten 1-4 tage schlapp vom AB ab dem 4 Tag auf einemal verstärkte symptome bis zum 11 tag denke war eine Herxheimer Reaktion ab dem 11 tag das gefühl wieder geheilt zu sein keine Symptome mehr ich bin bei tag 14 sprich 3-4 Tage keine Beschwerden mehr ich hoffe das ich nach den 20 Tagen diese Borrelien für immer verabschieden kann

Zusatz Information: ich nehme Vitamin D, Vitamin B12, Vitamin C, OPC, Carotien, Anthocyane zu dem ein ka ob es in irgendwas dazu beiträgt

Eingetragen am 22.04.2018 als Datensatz 83205
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]