Clindamycin bei Eiternde Wunde am Fuß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEiternde Wunde am Fuß4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Antibiotika ist die reinste Katastrophe! Habe es wegen eine eiternden Wunde am Fuß verschrieben bekommen, der nach meinen Urlaub immer größer wurde. Im Krankenhaus habe ich bereits eine Infusion bekommen und sollte anschließen 4 Tage lang Clyndamicin einnehmen. Nach dem 3.Tag bemerkte ich kleine Pusteln mit leichtem Juckreiz. Ich dachte mir nichts weiteres dabei, also nahm ich das Antibiotika zu Ende, da die Ärztin ausdrücklich darauf hinwies dieses nicht abzubrechen. Gestern habe ich die letzte Tabletten genommen, seit heute breitet sich der Ausschlag immer weiter aus. Angefangen an den Armen, welche mittlerweile schon große Flecken darstellen, weiter über Brust, Hals, Bauch, Kniekehlen, Füße. Mein ganzer Körper ist überseht und am jucken. Wenn so viele Patienten Probleme haben, verstehe ich nicht wieso dieses Medikament immer noch so leichtgläubig verschrieben wird.

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]