Trittico bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde immer gereizter und aggressiver. Zuerst dachte ich noch es liegt an den Umständen, den anderen Menschen usw. Als es aber immer ärger wurde und ich im Beipacktext nochmals nachgelesen habe, dass Tritico in der Pubertät addressiv macht und für Erwachsene zur Aggressivität keine Daten vorliegen, habe ich in Erwägung gezogen, dass es doch am Tritico liegt. Habs abgesetzt und die Gereiztheit und Aggressivität ist verschwunden. Ich bin lieber deppressiv als ein Arsch, der andere verletzt und gleich auszuckt.

Eingetragen am 25.04.2018 als Datensatz 83262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]