Lasea bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngststörungen, Angst- und Panikattacken9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit verschiedensten körperlichen Symptomen. Diese machen mir oft viel Angst. Ob ich wegen der Angst diese Symptome habe und dann wieder Angst bekomme, oder ob ich doch irgendwie unerkannt krank bin, weiß ich nicht. Man hat bei mir nur mal ne Unterzuckerung erkannt. Vollkornbrot Therapie. Mehr nicht. Bezüglich Lasea habe ich das Gefühl, dass wenn ich mal wieder am Abendbrotstisch mit der Familie sitze und einen heftigen Anfall bekomme (massive Schwäche, Atemnot, Tinnitus, Übelkeit), dann bleibe ich mit Lasea sitzen und sage mir, wenn ich jetzt byebye sage, dann tue ich das im Kreis meiner Liebsten. Schöner kann es doch nicht sein. Ohne Lasea leg ich mich dann meistens ins Bett, messe Blutdruck und Zucker, höre meinen Herzschlag und finde nie etwas... Abends beim einschlafen, wenn ich mal wieder Kreislauf Probleme habe und meine Angst mich nicht einschlafen lässt und mich immer beim Dösen kurz vorm richtigen Einschlafen wieder mit Adrenalin vollpumpt, was oft auch mit ein bis zwei richtigen Blutdruckentgleisung(Panikattacken?) endet, dann hilft mir Lasea mit Baldrian auch. Konnte also bisher auf die harten PsychoDrogen verzichten.

Eingetragen am 28.04.2018 als Datensatz 83319
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]