Lasea bei Angststörungen, Angst- und Panikattacken

LaseaAngststörungen, Angst- und Panikattacken9 Monate

Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit verschiedensten körperlichen Symptomen. Diese machen mir oft viel Angst. Ob ich wegen der Angst diese Symptome habe und dann wieder Angst bekomme, oder ob ich doch irgendwie unerkannt krank bin, weiß ich nicht. Man hat bei mir nur mal ne Unterzuckerung erkannt. Vollkornbrot Therapie. Mehr nicht. Bezüglich Lasea habe ich das Gefühl, dass wenn ich mal wieder am Abendbrotstisch mit der Familie sitze und einen heftigen Anfall bekomme (massive Schwäche, Atemnot, Tinnitus, Übelkeit), dann bleibe ich mit Lasea sitzen und sage mir, wenn ich jetzt byebye sage, dann tue ich das im Kreis meiner Liebsten. Schöner kann es doch nicht sein. Ohne Lasea leg ich mich dann meistens ins Bett, messe Blutdruck und Zucker, höre meinen Herzschlag und finde nie etwas... Abends beim einschlafen, wenn ich mal wieder Kreislauf Probleme habe und meine Angst mich nicht einschlafen lässt und mich immer beim Dösen kurz vorm richtigen Einschlafen wieder mit Adrenalin vollpumpt, was oft auch mit ein bis zwei richtigen Blutdruckentgleisung(Panikattacken?) endet, dann hilft mir Lasea mit Baldrian auch. Konnte also bisher auf die harten PsychoDrogen verzichten.

Eingetragen am 28.04.2018 als Datensatz 83319

Lasea