Nicorette bei Rauchen aufhören

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicoretteRauchen aufhören90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kam mitte Feb. ins Krankenhaus und hatte mehrere OP vor mir. Der Prof. führte ein längeres Gespräch Thema rauchen mit mir und ich verspach sofort mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte 45 Jahre und am Schluss 50 Zigaretten täglich geraucht.
Bereits in der ersten Nacht ging ich die Wände hoch. Beruhigungsmittel halfen nichts. Da kam die Nachtschwester auf die Idee eine Kollegin zu fragen, die hörte auch gerade auf. Ihr Hilfsmittel Nicorette Pflaster.
Die Kollegin hatte die Pflaster dabei und überließ mir eins, gleichzeitig bekam ich ein Schlafmittel und die Nacht habe ich schnell geschlafen. Als ich am Morgen erwachte war das Rauchverlangen bei weitem nicht mehr so stark wie am Abend.
Google macht’s möglich und so habe ich mich eingelesen Thema Nicorette.
Meine Frau besorgte mir Pflaster und für die schlimme Sucht zwischendurch das Spray. Es half. Ich habe mich an die Empfehlung zur Anwendung von Nicorette gehalten und empfehle das auch zu tun. Heute nach 3 Monaten bin ich noch rauchfrei, nehme keine Pflaster mehr aber das Spray habe ich immer dabei. Ohne Nicorette hätte ich es nicht geschafft.

Eingetragen am  als Datensatz 83542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicorette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]