Milnaneurax bei Depression, Persönlichkeitsstörungen

MilnaneuraxDepression, Persönlichkeitsstörungen120 Tage

Die Wirkung ist für mich besser und angenehmer als Venlafaxin oder Duloxetin. Auch besser als diverse SSRIs die ich ausprobiert habe. Zuletzt vorher hatte ich eine Kombination aus Venlafaxin 150mg, Mirtazapin 50mg und Elontril 150mg. Dann habe ich Venlafaxin durch Milnacipran 100mg ersetzt. Besonders die Schlafstörungen, aber auch andere Nebenwirkungen sind verschwunden oder weniger geworden. Deshalb konnt ich Mirtazapin absetzen. Elontril musste ich dann auch absetzen, weil die Ärzte in der Klinik das so wollten. Aufgrund der Nebenwirkungen habe ich dann Milnacipran auf derzeit 50mg gesenkt und fühle mich besser damit.
Mein Antrieb ist verbessert, meine Ängste und Stimmungsschwakungen sind weniger geworden.
Dennoch leide ich unter einer Veränderung meiner Persönlichkeit oder meiner Empfindung. Ich kann mich überhaupt gar nicht mehr enstpannen und mich nicht mehr fallen lassen. Ich fühl fühl mich teilnahmslos und empathielos. Kann kaum Gespräche mehr führen oder auf Menschen zugehen, obwohl ich weniger soziale Ängste oder Paranoia habe. Nichts reißt mich mit. Keine Musik, keine gute Stimmung. Alles fühlt sich weniger lebhaft an.
Mit der Halbierung der Dosis haben sich die Nebenwirkung gelindert. Potenz ist besser geworden. Orgasmus ist organisch möglich, aber ich spüre ihn kaum. Mein komplettes Erleben ist abgestumpft. Deswegen, möchte ich bald auch absetzen und wieder Elontril nehmen.

Eingetragen am 14.05.2018 als Datensatz 83589

Milnaneurax