Sedariston bei innere Unruhe, unruhige Beine, Gedankenkreisen, nervöses Zittern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristoninnere Unruhe, unruhige Beine, Gedankenkreisen, nervöses Zittern-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Stress bekomme ich die beschriebenen Probleme wie innere Unruhe, Gedankenkreisen, zittern am ganzen Körper etc. Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme und entspannen will fängt es an und es ist kaum auszuhalten. Nach einem 14h Arbeitstag will man eigentlich nur seine Ruhe und die ist mir nicht gegönnt. Ich liege die ganze Nacht wach und mache mir Gedanken über den nächsten Arbeitstag. Ich will aber nicht, dass meine Arbeit mein Leben komplett vereinnahmt, deswegen habe ich mich nach einer Lösung umgesehen und bin dabei auf Sedariston gestoßen. Ich will hier jetzt gar nicht zu viel Lobpreisung über Sedariston machen, aber ich bin sehr überrascht gewesen, wie schnell und effektiv es meine Probleme in den Griff bekommen hat. Ich kann es jedem, der durch die Arbeit ähnliche Probleme hat, nur empfehlen!

Eingetragen am 15.05.2018 als Datensatz 83597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]