Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hallo, meine tochter bekam am 31.1.08 die 1. impfung - nach 3 wochen klagte sie des öfteren massiv über starke kopfschmerzen, übelkeit, bauchschmerzen, schlappheit, herzschmerzen, taubheit in den beinen,nun zunächst dachte ich an die pubertät oder halt an eine vorrübergehende unwohlseins phase,an die impfung dachte ich überhaupt nicht mehr, im märz und april fehlte meine tochter schon sehr oft in der schule aus diesen gründen, die lehrer betstätigten mir auch, dass meine tochter sehr abwesend und krank auf sie wirkte, sie einfach nicht mehr die aufgeschlossene und fröhliche
schülerin war - anfang mai kam noch ein grippaler infekt dazu, mit bronchitis und einer mittelohrentzündung, die auch behandelt wurde, nur die medikamente schlugen nicht so recht an und die anderen beschwerden verstärkten sich massiv,erst schoben
die ärzte alles auf den infekt, da die blutwerte in ordnung waren und sie sollte ich schonen, da es meiner tochter immer schlechter ging, kalter schweiß, zitternde
Hände und Gewichtsabnahme, wechselte ich zu einer anderen ärtzin und die bestätigte mir, dass meine tochter auf sie sehr krank wirkt, die ärtzin tippte auf eine schilddrüsenfunktoins störung - wieder blutentnahme - sie lag daneben - die werte waren in ordnung - nur leicht erhöhte entzündungswerte bezüglich des infektes -
das war am 26.5.08 - meine tochter klagte aber massiv über die o.g. symtome, jetzt auch über starkes stechen am ganzen körper, und über diese schlimmen kopfschmerzen, sie lag nur noch - mit druck habe ich die ärtzin dazu veranlassen können, meine tochter ins krankenhaus einzuweisen, da ich durch zufall auf die nebenwirkungen von gardasil gestoßen bin und mir die schilderungen bekannt vor kamen - im Krankenhaus auf der kinderstation wurde das ganze untersuchngsprogramm durch gezogen - ohne befund - bis auf eine gräserallergie, die war bekannt und eine rest verschleimung der bronchien, auf die starken symtome, die meine tochter den ärzten beschrieb, wurde überhaupt nicht eingegangen, sie schoben das auf den infekt oder eben auf seelische ursachen - man hat mir meine tochter am vergangenen donnerstag als gesund mit nach hause gegeben, obwohl sie noch über starke schmerzen klagte und elend aus sieht - man sagte ihr sie solle ich bewegen und nicht immer liegen, das wars!! - auf dem nach hauseweg übergab sie sich im auto vor kopfschmerzen - und liegt jetzt hier zu hause im bett - und ich weiß nicht mehr weiter, da man nichts fand und auch uns nicht glaubt, dass es vielleicht Nebenwirkung von gadasil sind -

als besorgte Mutter habe ich hier viel geschrieben - aber ich habe auch im krankenhaus nicht locker gelassen - und von einer ärtzin erfahren, dass es sich auch um eine vorübergehende MS handeln könne - genannt ADEM und dies kommt mir schon plausibel vor, da doch im MRT ein befund ist, spuren von wasserablagerungen im gehirn sind, da aber das gehirnwasser ok ist, gibt es diesen befund nicht, d.h.
für mich ADEM ist nicht auszuschließen- angeblich wären die da zu gehörigen Symtome meine Tochter nicht stark oder krampfartig genug.

meine e-mail ist ursula.splettstoesser@web.de - hilfe und rat brauche ich denoch

Eingetragen am 07.06.2008 als Datensatz 8361

Gardasil Impfung