Loratadin bei Heuschnupfen

LoratadinHeuschnupfen1 Tage

Ich leide unter einer Gräserallergie, welche sich durch starken Juckreiz und Zuschwellung der Augen sowie Niesanfällen mit laufender Nase und Juckreiz im Rachenbereich bemerkbar macht. Außerdem habe ich starken Juckreiz mit Quaddelbildung in den Armbeugen und der Handinnenflächen. Ich habe eine Tablette Loratidin am Abend eingenommen und wurde in der Nacht von einseitigen, extrem starken Kopfschmerzen geweckt, begleitet von ebenso unerträglich Schmerzen meines linken Auges auf derselben Seite. Ich dachte ich bekomme einen Schlaganfall, Ich könnte vor Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen, ich dachte mein Schädel platzt und mein Auge explodiert! Dieser unerträgliche Zustand hielt bis zum nächsten Tag nachmittags an, dann nahm ich eine 600‘er Schmerztablette und nun 23 Uhr habe ich „nur noch“ einen leichten Kopfschmerz. Ich werde diese Tabletten nicht mehr einnehmen, obwohl ich sagen muss, die Allergiesymptome haben sie komplett unterdrückt. Man tauscht hier Pest gegen Cholera. Ich werde dann also mit der Allergie leben müssen, denn Cetirizin Verträge ich ebenfalls nicht, schlafe davon ständig ein und stehe komplett neben mir.

Eingetragen am 23.05.2018 als Datensatz 83722

Loratadin