Loratadin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoratadinHeuschnupfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide unter einer Gräserallergie, welche sich durch starken Juckreiz und Zuschwellung der Augen sowie Niesanfällen mit laufender Nase und Juckreiz im Rachenbereich bemerkbar macht. Außerdem habe ich starken Juckreiz mit Quaddelbildung in den Armbeugen und der Handinnenflächen. Ich habe eine Tablette Loratidin am Abend eingenommen und wurde in der Nacht von einseitigen, extrem starken Kopfschmerzen geweckt, begleitet von ebenso unerträglich Schmerzen meines linken Auges auf derselben Seite. Ich dachte ich bekomme einen Schlaganfall, Ich könnte vor Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen, ich dachte mein Schädel platzt und mein Auge explodiert! Dieser unerträgliche Zustand hielt bis zum nächsten Tag nachmittags an, dann nahm ich eine 600‘er Schmerztablette und nun 23 Uhr habe ich „nur noch“ einen leichten Kopfschmerz. Ich werde diese Tabletten nicht mehr einnehmen, obwohl ich sagen muss, die Allergiesymptome haben sie komplett unterdrückt. Man tauscht hier Pest gegen Cholera. Ich werde dann also mit der Allergie leben müssen, denn Cetirizin Verträge ich ebenfalls nicht, schlafe davon ständig ein und stehe komplett neben mir.

Eingetragen am 23.05.2018 als Datensatz 83722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Loratadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]