Lamotrigin bei Kofdrücken, undwohles Gefühl einseidig

LamotriginKofdrücken, undwohles Gefühl einseidig3 Wochen

Guten Morgen an alles hier im Forum. Ich möchte Euch gern mal meine Story berichten. ich habe seid längerer Zeit gelegentlich im Unterkiefer einseidiges ein komisches Gefühl beim Kronen reinigen da ich hier eine Teleskop Prothese trage als würde ich mein Kinn verziehen das passiere auch manchmal beim Suppe und Eis essen. Nach 4 Sec ist dieses Gefühl wieder vorbei. Am 3.4.18 spürte ich das wieder dazu kam das ich dann auch einen Anfall erlitt. Ich muss sagen da ich auch letzten 3 jahren wirkl viel Stress hatte letztes Jahr die Eltern verstorben sind. Ok ich kam ins KH alles Untersuchen waren unauffällig. Ich wurde am 6.4.18 entlassen und muss mit 25mg Lamotr anfangen. Mein Neurologe bei dem ich war wollte diese erst absetzen darüber war ich sehr froh 1 Tag ohne und am nächsten Tag hatte ich dieses Gefühl wieder am UK nun soillte ich mit 50mg weitermachen bis hoch auf 100mg. Wobei nach 10 Tage diese Gefühl immer noch auftrat. Und dazu kam das ich seitlich ein drücken im kop fund auch wie wenn was durch mein Gehirn fährt. Danach war ich bei Ihm und er hat mir dazu Pregabalin 25mg verschrieben die ich bei Bedarf nehmen soll die ich natürlich wirklich vermeiden möchte weg NW. Das Gefühl im Unterk war 10 tage lang weg als ich die 25mg nahm, bei 100mg trat es wieder mal auf ich bin auch in Behandlung beim Zahnarzt wegen Paradontitis entfernen um der Ursache auf den Grund zu gehen. Ob es mit diesem Anfall zusammen hängt?? Was dieses Gefühl im Kopf ist.? Also was ich damit sagen möchte dieses seidlich unwohles Gefühl im Kopf habe ich erst seid ich die 100 mg einnehme. Wo ich auch dazusagen muss ich erhöhte das Lamotr alle 8 Tage von 25mg auf 100mg laut Neurol. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ob es wirklich diese hohe Dosis sein kann warum dieses gefühlim Kopf ist. Ich bin auch der Meinung das ich evtl auch ohne Lamotrogin weiter leben könnte ohne das wieder dieser Anfall kommt. Denn keiner Kann ja nachweisen ob es wirklich ein Grand Mall Anfall war Unters alle unauffällig. Was meint Ihr wie sollte ich mich verhalten? Ich hoffe auf Infos von Euch.

Eingetragen am 24.05.2018 als Datensatz 83729

Lamotrigin