Skinoren bei Akne

SkinorenAkne1 Wochen

Ich nehme die Creme erst seit einer Woche. Habe direkt schon nach 1-3 Tagen einen Hammer Unterschied gesehen! Meine Eiterpickel unterm Auge (3stück) und meine ganzen anderen Pickel waren flach ! Eiter weg! War so erstaunt da ich so viel ausprobiert hatte... halbes Jahr doxyderma50 und eine Salbe dessen Name ich vergessen habe was nichts gebracht hatte außer Sodbrennen und extrem trockene Haut!! Danach zu skid50 gewechselt , was ziemlich geholfen hatte. Kann ich nur empfehlen aber da ich es frühzeitig beendet habe wegen den Wechselwirkung mit anderen Medikamenten habe ich es einfach wieder abgebrochen ohne Absprache mit dem Arzt und dann nur skinoren 20 bekommen. Kann ch nur empfehlen ... so schnelle Ergebnisse .... ohne Tabletten zu schlucken. Erst hatte ich Angst wegen den negativen berichten aber leute bei jedem ist es anders und ich habe wirklich eine starke akne und akne narben und bei meinen akne Pickeln hilft es echt und mein Gesicht sieht danach total toll aus nach der Anwendung . Klar es brennt am Anfang einmischen aber das vergeht jetzt habe ich das brennen nicht mehr :-) NUR ZU EMPFEHLEN! Macht eure eigene erfahrung !!!!

Eingetragen am 26.05.2018 als Datensatz 83766

Skinoren