Jaydess bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessVerhütung, Schmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Jaydess wirkt einwandfrei. Ist bis jetzt auch nicht verrutscht. Habe allerdings nach ca. 4 Monaten enorm abgenommen, nach mehreren bluttests, Ultraschalluntersuchungen und einer Magenspiegelung wusste dann keiner mehr was ansonsten der Grund sein könnte, da mein Essverhalten dasselbe ist wie vorher auch. Habe inzwischen leider einen eher bedenkenswerten bmi (16,1) und fühle mich körperlich genau so wie vorher auch aber würde halt gerne wissen, ob das vielleicht von der Jaydess kommen könnte.
Hin und wieder treten leider starke unterleibskrämpfe auf einmal im Monat ca., aber die Periode bleibt inzwischen komplett aus (was ebenfalls inzwischen am Gewicht liegen könnte). Dazu kommt dass das Rückholband nicht genug gekürzt wurde, sodass mein Partner beim GV regelmäßig davon geschnitten wird. Das ist leider alles nicht so toll, weshalb ich mir sie entfernen lassen werde. Zumal ich die Pille, die ich vorher hatte sehr gut vertragen habe und wieder zu dieser zurück will.
Dennoch denke ich, dass die Jaydess bei jedem andere Nebenwirkungen auslösen wird je nach stoffwechsel und hormonhaushalt eben und würde sie aufgrund der guten Wirkung deshalb weiter empfehlen.

Eingetragen am 27.05.2018 als Datensatz 83767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]