Maxim Jenapharm bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmVerhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Anfang bemerkte ich recht wenig von den Nebenwirkungen. Jedoch waren meine Stimmungsschwankungen recht schnell zu erkennen. Ich wurde ziemlich traurig und fing schnell an zu weinen und das manchmal ohne Grund. Nach einer kurzen Zeit bekam ich Schmerzen nach dem Sex, die immer mehr wurden und manchmal nach einer Zeit dabei auftraten und inzwischen ist es seit 2 Monaten ca. Soweit , dass es von Anfang an stark weh tut bzw. Brennt. Libidoverlust ist damit natürlich verbunden, vielleicht liegen daran auch die schmerzen... Dadurch, dass es inzwischen so schlimm ist und Sex eigentlich undenkbar geworden ist, werde ich auf jeden Fall die Pille wechseln. Hoffentlich hilft dies , denn Symptome von Pilz, Müdigkeit und teilweise Migräne sind auch inzwischen vermehrt aufgetreten. :(

Eingetragen am 02.06.2018 als Datensatz 83871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]