NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung17 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs war das einzige Problem das ich mit dem Ring hatte der Libidoverlust den ich natürlich direkt mit dem Ring in Verbindung bringen konnte. Dieser trat schon nach ca. 2 Wochen ein. Als sich dieses Problem eigentlich wieder halbwegs geregelt hatte kamen dann plötzlich starke Migräneanfälle mit Aura, die sich besonders bei Wetterumschwung bemerkbar machten. Diese habe ich momentan nicht mehr so stark, ich habe aber generell sehr oft Kopfschmerzen, was ich sonst eigentlich nie hatte. Eine weitere Nebenwirkung ist der Nachtschweiß. Er ist zwar nicht so extrem, dass ich jede Nacht 3 mal aufwache deswegen und ich muss auch nicht meine kompletten Klamotten wechseln jedoch ist dieses Problem trotzdem auffällig und es stört mich, weil es schon immer sehr unangenehm ist nachts so extrem zu schwitzen. Die Stimmungsschwankungen sind bei mir auch sehr extrem geworden seit ich dem Ring benutze.

Eingetragen am 02.06.2018 als Datensatz 83874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]