Seroquel bei Borderline-Störung; Lamotrigin bei Borderline-Störung; Abilify bei Borderline-Störung; Cipralex bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung-
LamotriginBorderline-Störung-
AbilifyBorderline-Störung-
CipralexBorderline-Störung-

Seroquel
ein tolles medikament. es beruhigt und sediert! keine großen nebenwirkungen, allerdings vergrößert sich die Müdigkeit und das Gewicht

Lamotrigin
hat meiner meinung nach meine innere leere verstärkt. außerdem ist bei höherer dosierung aufzupassen, dass man die einnahme nicht vergisst. kann bei vergessen zu epileptischen anfälle kommen.

Abilify
grausam. verträglichkeit ist unglaublich schlecht. ich fühl mich seitdem immer krank und mir kommt es ständig so vor als würde ich gleich fieber kriegen. die ärzte meinen es liegt nicht daran, aber als ich es ein paar tage selber mal abgesetzt hab waren die beschwerden vorbei und als ich es wieder genommen habe hat es wieder angefangen.

Cipralex
ein reines placebo. mir ist persönlich keine wirkung aufgefallen. ich hab erst 5 monate allein cipralex genommen bevor ich meine anderen medikamente dazugekriegt hab. naja wer dran glaubt! :-) am anfang der behandlung hab ich leichte magen darm probleme bekommen.

Eingetragen am 09.06.2008 als Datensatz 8388

Seroquel