Myrrhinil-Intest bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myrrhinil-IntestGastritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme es schon seit 3 Monaten und keine neben Wirkungen ! Morgens nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen 4 Stück einnehmen bei Bedarf auch mittags aber mir hat es gelangt das ich es morgens und abends nehme 4 Stück vor den Mahlzeiten und morgens auf nüchternen Magen und Sodbrennen ist weg taucht nur selten auf die Protonen Blocker wie z.b. bei esomebrazol oder Pantoprazol usw. Die machen mehr kaputt solche Tabletten empfehle ich niemandem auch Potenz Probleme tauchen auf es dauert sehr lange bis der Körper wieder normal wird bis zu 8 Monate hat es bei mir gedauert haben schon Ersatz gesucht und gefunden in Myrrhinil intest! MFG AN ALLE,

Eingetragen am 04.06.2018 als Datensatz 83906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Myrrhinil-Intest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kamillenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]