Cipralex bei Depression, Schlafstörung, Panikattacken, generelle Angststörung, spezifische angsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Schlafstörung, Panikattacken, generelle Angststörung, spezifische angsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu anfang hatte ich vor allem mit dem Schwindelgefühl und extremer Gewichtsabnahme zu kämpfen(-4 kg die Woche, obwohl ich regelmäßig gegessen habe). Ich erlebe manchmal leichte zwischenblutungen, aber ansonsten keine weiteren Problem mit meiner menstruation. Weitere nebenwirkung habe ich bisher nur erlebt, also ich das Medikament vergessen habe einzunehmen, und als ich es im Zusammenhang mit Alkohol/Drogen eingenommen habe. Keine gute Idee. Hab die ganze acht gekotzt.

Eingetragen am 12.06.2018 als Datensatz 84067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]