seculact bei Wechsel von östrogenhaltiger aus östrogenfreie Pille

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
seculactWechsel von östrogenhaltiger aus östrogenfreie Pille6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca 2 Wochen, nachdem ich auf die Seculact umgestellt hatte, sind u.g. Nebenwirkungen aufgetreten, die ich mir anfangas nicht erklären konnte. Ich habe dann nach 6 Wochen meine Gynäkologin kontaktiert, die mir bestätigt hat, dass diese Nebenwirkungen von der Seculact kommen und bin wieder auf meine alte Pille zurück umgestellt worden, die ich bis Dato super vertragen hatte.
Ich habe aktuell noch immer mit sämtlichen Nebenwirkungen der Seculact zu kämpfen und hoffe, dass sich das bald wieder einstellt und es mir dann wieder so gut geht, wie vor der Pillenumstellung auf Seculact.
Die Umstellung auf diese Pille versaut mir seit 3 Monaten mein Leben und macht es gerade nicht sehr lebenswert.

Eingetragen am 14.06.2018 als Datensatz 84106
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

seculact
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]