Doxepin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchlafstörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme doxipin 10mg zur Beruhigung und zum schlafen, beides nach Bedarf. Ich fühle mich ruhiger und der Schlaf ist erholter.
Wenn ich ein Gedankenkarusell habe nehme ich es und komm damit sehr gut runter.

Weitere Einnahme ist, wenn ich wesentlich zeitiger ins Bett muss als sonst um z.B. am nächsten Tag zum Frühdienst muss. Dann nehme ich es um 16 Uhr um 20 Uhr schnell einzuschlafen. Nehme ich es später bin ich am nächsten Tag noch sehr kaputt und fühle mich unfähig.
Wenn ich nachts aufwache und eine Panikatake habe, dann nehme ich die Müdigkeit am nächsten Tag in Kauf. Da dies der für mich erträglichere Zustand ist.
Ich finde das Medikament gut und es gibt mir Sicherheit sollte mal kein Skill und Co. mehr helfen, hilft das.

Eingetragen am 16.06.2018 als Datensatz 84148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]