evra bei Schlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
evraSchlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich möchte euch vom evra pflaster sehr gerne berichten, 9 Jahre habe ich es benutzt , einzig positives ich wurde nie schwanger. Man ist mit den Nebenwirkungen garnicht bewusst, es schleicht langsam so das du es nicht bemerkst, ich war immer agressiv, ängstlich, müde, Haarausfall, blasenentzündung, und bei der Einnahme übelkeit und Schwindel, und langsam langsam bekam ich akne am Rücken, Schlafstörungen. Als dann die andere nebenwirkung nach 9 Jahre dazu kam war libidoverlust. Zu guter Letzt als mein Bein angeschwolenl war und nicht mehr richtig laufen konnte und Schmerzen hatte, habe ich evra einfach abgesetzt. Nach absetzen:
Ich bin soooo glücklich ausgelassener fit ,libido kam nach 1- 2 Monaten wider. Gut schlafen kann ich wider und meine Haare fallen nicht mehr raus Gegenteil sie wachsen, haare, wimpern, Augenbrauen juppi. Nebenwirkungen beim absetzten :))) ich habe abgenommen, im Gesicht leichte hin und wider pickelchen das wider weg ist. Akne im Rücken komplett verschwunden. Ich rate auch den evra pflaster ab. Und anbesten nichts einhemen. Natürlich verhüten.

Eingetragen am 17.06.2018 als Datensatz 84169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

evra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]