Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen2 Monate

Vorsicht ist angebracht! Ich bekam Quetiapin wegen Schlafstörungen verschrieben, da Benzodiazepine keine gute Wirkung zeigten. Ich muss dringend vor der Einnahme von diesem Medikament warnen! Ich nahm das Medikament weil ich 1 Monat nicht einschlafen konnte, zuerst 50 mg, dann 100 mg. Seitdem hat sich mein Leben und mein Empfinden mir selbst gegenüber stark verändert. Ich habe keinerlei Gefühle mehr. Kann nichts mehr normal denken und habe starke Nebenwirkungen wie Verstopfung und Dissosation, spüre mich selbst nicht mehr. Ich habe unter dem Medikament Sachen gemacht, die im Nachhinein schwer nachzuvollziehen sind, da ich nur noch zuschauen konnte bei meinem Leben, jedoch nicht mehr aktiv eingreifen konnte. Mein Leben ist mir aus den Händen geglitten und einen beträchtlichen Anteil tragen die Nebenwirkungen des Quetiapin, sehr starke Gleichgültigkeit. Mein Familien- und Freundeskreis hat mir ebenfalls eine starke Wesensveränderung seit Einnahmebeginn bestätigt, eine starke Teilnahmslosigkeit . Es ist schwer davon wieder loszukommen das Medikament hat starke Absetzerscheinungen, die sofort bei nicht Einnahme auftreten, wie Angst, Kribbeln im Kopf und ganzen Körper, Herzrasen, Schlaflosigkeit. Ich kann nicht empfehlen, es bei Schlafstörungen zu nehmen. Man nimmt auch sehr viel zu, man muss ständig essen. Schlafen tue ich damit ca. 4-5 Stunden, das ist besser als ohne Medikament, man hat jedoch starke Abgeschlagenheit morgens, bis fast mittags. Und die Nebenwirkungen sind schlimmer als die Grunderkrankung. Extreme Potenzsstörungen. Man sollte es sich vorher wirklich gut überlegen bevor man es nimmt! Kein Off Label use empfohlen!

Eingetragen am 18.06.2018 als Datensatz 84170

Quetiapin