Gardasil bei Vorsorgeimpfung HPV

GardasilVorsorgeimpfung HPV-

hallo alle zusammen. ich hatte schon einen beitrag zu diesem thema verfasst. was ich hier lese, macht mir angst. wie ich schon bemerkt habe, hat meine 16 - jährige Tochter anfang mai diesen jahres ihre 2. impfung bekommen. die nebenwirkungen , angefangen über starke kopfschmerzen, übelkeit , kteislaufproblemen, extreme gewichtabnahme, Muskelschmerzen und dauernde müdigkeit dauern immer noch an. jetzt kommen außerdem noch ein kribbeln und taubheitsgefühl in händen und füßen dazu , und seit zwei wochen hat meine Tochter jetzt eine brille, da sich ihre werte innerhalb von zwei monaten verschlechtert haben. meinem hausarzt habe ich auch konsultiert, er meint jedoch , das diese symtome nicht im zusammenhang mit dem gardasil stehen. ich jedoch bin da anderer meinung und mir macht es einfach nur noch angst. jetzt sollen wir die schilddrüsenfunktion testen lassen. die rennereien werden immer größer und es führt zu keinem ergebnis. ich weiß nicht , wie ich mich verhalten soll. über ratschläge euerseits wäre ich sehr dankbar. ihr könnt mir auch eure erfahrungen gern per email an sunshine369@web.de senden.

Eingetragen am 11.06.2008 als Datensatz 8418

Gardasil