Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 2 dulcolax dragees genommen da ich seit 1.5 Monaten starke verstopfung hatte und andere Mittel nicht geholfen haben. Habe die dragees um ca 15 Uhr genommen, bin zwar in der Nacht mit starken darmkrämpfen aufgewacht, aber das bleibt nicht aus wenn der darm übervoll ist und zu arbeiten beginnt. Morgens gleich auf Toilette, das erste kam normal, danach Durchfall, aber wenigstens ist jetzt alles raus. Ich würde es wieder nehmen, auch wenn es nicht angenehm ist, aber die Erleichterung danach überwiegt für mich.

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):164 Eingetragen durch
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Die Patientin soll froh darum sein, daß sie das Abführen durch die Einnahme von Dulcolax Dragees in der beschriebenen Weise erfahren durfte.

 

[]