Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo. Ich habe die Spirale nun schon seit Jahren und bin damit mehr als zufrieden in den ersten Monaten hat sich der Körper umgestellt. Vermehrt Kopfschmerzen und Regelblutungen. Nun nach Mahr als 10 Jahren bin ich noch immer davon begeistert. KEINE Blutungen, keine merklichen Nebenwirkungen und Sex bei dem man sich nicht auf mögliche Nebenwirkungen*konzentriert. Wenn ihr wisst was ich meine. Ich kann Sie nur empfehlen. Aber es kommt sicher wie bei jedem Medikament auf die Person an die sie trägt

Eingetragen am 24.06.2018 als Datensatz 84297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch melaniebecker2008@live.de
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]