Mono-Embolex bei Blutverdünnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-EmbolexBlutverdünnung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo spritze meiner Tante alle 2 Tage dieses Medikament .Leider funktioniert der Mechanismus der Rückholfeder fast jedes dritte mal nicht korrekt (führen mittlerweile eigenen Eintrag im Patiententagebuch ).Es ergeben sich dadurch immer wieder unangenehme Situationen beim herausziehen der Nadel sowohl für mich als auch bei meiner Tante.Da ich durch zeitweises verabreichen einer Thromboseprophylaxe nach einer OP bei meiner Tochter( anderer Hersteller) nun einen direkten vergleich habe,muss ich sagen da steckt noch wesentliches Vetbesserungspotential nach oben drin .
Oder einfach mehr Geld für die Verabreichungsform und in die Patientenzufriedenheit investieren.

Eingetragen am 24.06.2018 als Datensatz 84305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]