Voltaren Gel bei Schienbeinprellung

Voltaren GelSchienbeinprellung4 Tage

Hatte Voltarengel gegen meine Schienbeinprellung geschmiert und das Bein auch bandagiert, da ich gelesen hatte, dass sich so der Bluterguss nicht verkapselt.
Die Schmerzen wurden besser und der Bluterguss hielt sich auch noch in erträglichen Grenzen. Mir fiel nur am zweiten Tag ein Juckreiz auf, den ich aber auf die Heilung schob.. Nach 4 Tagen allerdings wurde mein Bein rot, heiss und es bildeten sich Pusteln, die dann zu Blasen wurden und aufgingen. In meiner Dummheit schmierte ich dann auf das "verkrustete" Bein Hydrocortison und dann wurde es erst richtig lustig. Am ganzen Körper bekam ich Juckreiz und Pusteln und das sagt mir nun, dass ich keine einfache Nebenwirkung auf das Voltaren habe, sondern eine ausgewachsene Allergie. Der Juckreiz und der Ausschlag sind noch da, das Schienbein ist schuppig, aber juckt nicht mehr. Allerdings ist es immer noch geschwollen ind ich vermute ein Ödem. Ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich so kange selbst rumgedoktert habe !!! Morgen habe ich einen Arzttermin und ich hoffe, er kann mir helfen und mich von diesem elenden Juckreiz erlösen !

Eingetragen am 29.06.2018 als Datensatz 84381

Voltaren Gel