NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Je länger der Ring drin war, desto mehr Probleme kamen auf. Eines der grössten Probleme: Libidoverlust. Probleme beim Feuchtwerden, alles war wie gedämpft und habe kaum was gefühlt beim Sex, Probleme beim Kommen. Ich habe 4 kg zugenommen (Wassereinlagerungen), mein Körper sieht total aufgequollen aus. Gegen Ende bekam ich schlimme Stimmungsschwankungen, wo ich mal n Tag durchgeheult habe mit kurzen Pausen + Aggressionsschübe. In der Pillenpause oder kurz davor viel Müdigkeit + Migräne. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass sich seit der neuen Zusammensetzung was geändert hat (Hatte den Ring schon einmal vor Jaaahren). Schade, da die Anwendung so einfach ist und man musste nie an etwas denken. Steige jetzt auf NFP um...

Eingetragen am 06.07.2018 als Datensatz 84502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]