Trimipramin bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminUnruhe6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Furchtbar. Erst jetzt nach 15 Jahren weiß ich dass ich es hätte nie nehmen dürfen.konnte oben leider nur 6 Jahre eintragen. Nehme es seit über 15 Jahren. Leider.
Schlafstörungen wurden fatal. Gereiztheit wird extrem. Man will nur noch alleine sein.
Habe das Medikament fast nun abgesetzt. Nur noch 20 mg pro Tag statt 100.
bitte nehmt das nicht. Man kann zwar erst mal besser einschlafen aber die Folgen sind furchtbar. Völlige Isolation. Usw. Depression werden wesentlich schlimmer Suchtgefahr zu Alkohol in meinem Fall ebenso. Kein Wunder. Der Körper sucht verzweifelt nach ruhig Stellung nach trimipramin.
Krämpfe bekommt man auch leichte in der Früh sowie extremes Zähne Knirschen. Habe mehrere Kronen nur wegen des Knirschens bekommen. Seit ich nur noch 1/4 nehme also 20 mg seit Wochen kein zähneknirschen mehr. Stimmung wesentlich besser. Ich idiot habe 15 Jahre lang mir dies verschrieben lassen. Es hieß immer es ist besser wenn sie es weiter nehmen. Das Medikament ist recht harmlos. Ich bin sehr sehr wütend.

Eingetragen am 18.07.2018 als Datensatz 84705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]