Diabgymna bei Diabetes mellitus

DiabgymnaDiabetes mellitus10 Monate

Wer über Jahre Medikamente wie Starlix und Medformin gegen die \"Teufelskrankheit\" Diabetes eingenommen hat,die \"angenehmen\" Nebenwirkungen akzptieren mußte und trotz Einnahme und schulmedizinischer Beratung den HbA1c eigentlich nicht \"in den Griff bekommen hat\", der weiß was ich meine. Nachdem ich meinen \"Facharzt für Diabetologie\" vor 1 Jahr gegen einen Naturarzt in der Schweiz gewechselt habe (ich wohne Nahe der Deutsch-Schweizer Grenze)und bei diesem \"nur\" Naturarzt eine erste Beratung/Untersuchung/Therapieplanung von fast 2 Stunden erhalten habe, war für mich klar, dass hier eine reelle Chance besteht.

Die von meinem Diabetologen vorgeschlagene Insulintherapie, also \"spritzen bis der Papst kommt\", hat der Naturarzt erst einmal ganz und gar nicht in seiner Therapie einbezogen, da ich, wie er sagte, genügen Beta Zellen in meiner Bauchspeicheldrüse habe.

Er hat mir dann \"Diabgymna\" verordnet, was ich in der Apotheke gekauft habe. Ich muß zugeben, dass ich skeptisch war und bin mit dem Medikament wieder zu meinem Diabetolgen gegangen. Der hat gesagt, dass es mir nicht schaden, aber auch nicht helfen würde, nur meine Geldbörse würde leiden.

Nach drei Monaten der Einnahme und einer erneuten Untersuchung bei meinem Naturarzt waren die Zweifel \"erledigt\". Mein HbA1c vor vorher 10,1 sank auf 7,8 !!!!

Jetzt,also heute nach fast einem Jahr ist der Wert bei 6,1.

Ich kann nur empfehlen, auch einmal bei einem aletrnativen Mediziner \"vorbei zu schauen\".

Richard P. Mielemann

Eingetragen am 14.06.2008 als Datensatz 8476

Diabgymna

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

• antozhukooovor 11 Monaten

Sugar Conttrol - https://nplink.net/gj38dfjb Ich habe dieses Medikament für meine Großmutter bestellt, sie hat viel Zucker. Sie nimmt keine speziellen Medikamente, um den Zucker zu reduzieren, sie hält sich an eine Diät und nimmt diesen Komplex. Zucker ist innerhalb normaler Grenzen.

• Elena69vor mehr als einem Jahr

Guten Tag Herr Mielemann
    Ihr Erfahrungsbericht ist für mich sehr wichtig! Nehmen Sie immer noch Diabgymna ein? In welche Apotheke kaufen Sie dieses Mittel? Ich selber wohne in der Nähe von Basel...

Freundliche Grüsse

Elena