Diclofenac bei Gegen starke LWS-Beschwerden, sowie eine Muskelzerrung im Oberschenkel

DiclofenacGegen starke LWS-Beschwerden, sowie eine Muskelzerrung im Oberschenkel2 Wochen

Ich habe Diclofenac gegen starke Beschwerden im LWS-Bereich bekommen, die ungünstig mit einer Muskelzerrung im Oberschenkel zusammenfielen und Bewegung so fast unmöglich machten. Das Medikament hat mir geholfen die Bewegungsfähigkeit wiederherzustellen und zum Beispiel durch Schwimmen die im Rumpf-bereich absolut verspannten Muskeln wieder zu lockern. Der eigentliche "Hexenschuss", der die LWS-Beschwerden auslöste, liegt jetzt fast 3 Wochen zurück und die Schmerzen haben sich sehr stark gebessert. Lediglich bei starker und langer Bewegung treten sie noch in unangenehmer Weise auf, was dazu führt, dass ich das Medikament inzwischen auch nur noch dann anwende. Von Nebenwirkungen habe ich nicht zu berichten, obwohl ich es ohne Magenschutz bekommen habe. Ich glaube das regelmäßige Mahlzeiten und ausreichendes Trinken bei weniger empfindlichen Menschen meist schon ausreichen, um Magenbeschwerden vorzubeugen. Alles in Allem hat mir das Medikament sehr geholfen und ich wüsste nicht, wie lange sich der Genesungsprozess ohne hingezogen hätte. Dazu empfinde ich durch die Einnahme von Diclofenac auch eine wesentlich stärkere Schmerzlinderung als das bei der Einnahme von Paracetamol oder Ibuprofen, die mir ehrlich gesagt noch nie anhaltend geholfen haben, der Fall ist.

Eingetragen am 22.07.2018 als Datensatz 84792

Diclofenac