Eliquis bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThrombose10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin weiblich und 27 Jahre alt. Ich nehme Eliquis seit knapp 10 Monaten, aufgrund einer tiefen Beckenvenenthrombose, bzw. Wiedereröffnung der linken Beckenvene. Ich nehme täglich 2x 5mg für mindestens 12 Monate. Die Nebenwirkungen kamen ehr schleichend, sodass ich es erst nicht mit den Tabletten in Verbindung brachte. Ich habe häufige starke Kopfschmerzen, die ich früher so nie hatte. Ich habe Probleme mit der Verdauung. Außerdem habe ich einen Verlust der Libido, und eine starke Gewichtszunahme bemerkt. Ich konnte mir die Gründe für die Gewichtszunahme nickt erklären. Ich mache viel Sport, esse gesund und hatte daran nichts geändert, doch trotzdem habe ich innerhalb der 10 Monate bereits 10 Kilo zugenommen. Ich bin mittlerweile verzweifelt, weil nichts dagegen hilft. Ich bin froh wenn ich die Tabletten wieder absetzen kann. Ich hoffe es ist mir irgendwie möglich wieder abzunehmen.

Eingetragen am 22.07.2018 als Datensatz 84800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • JoKa3003vor mehr als einem Jahr

    Guten Tag,
    Hatte sich ihre situation nach absetzen von eliquis gebessert?

    • Heike2008vor 3 Monaten

      Hallo, das würde mich auch interessieren da ich innerhalb von 3 Monaten 6kg zugenommen habe

 

[]